Allgemein

Wikifolio

Es tritt Differenzierung ein.
Neben der allgemeinen Erholung an den Märkten in dieser Woche sind meiner Meinung nach zwei Dinge entscheidend zu beobachten: 1. “Qualitätswerte” erholen sich allgemein deutlich schneller, 2. sind viele aus meinem Portfolio hier mit deutlich schnellerer Erholung als der Markt mit dabei. IVU, Hypoport, Vita 34, Cyan, Slack, Square, The Trade Desk, um nur mal die extremen Beispiele zu nennen. Insofern als Momentaufnahme ein kurzer Check, dass die Strategie auch in Korrekturphasen gelingt.
Meine Schwergewichte IVU (hat heute den Geschäftsbericht herausgebracht) und Hypoport (hat am Montag den Geschäftsbericht veröffentlicht) werden noch einen ausführlicheren Kommentar von mir nach dem Lesen der Berichte bekommen.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.