Allgemein

Wikifolio

Die Volalität bestimmt zurzeit die Märkte. Ich sehe hier aktuell für mein Aktienportfolio keinen Handlungsbedarf. Starke Kursrrückgänge am Gesamt würde ich nutzen, um die entstandene Cash Position wieder aufzulösen.
Zu den Hauptversammlungen von Adesso und Corestate reicht es leider nicht für einen Kommentar, da ich nicht teilgenommen habe und auch keine sonstigen brauchbaren, relevanten Informationen aufschnappen konnte. Dies wird bei SNP (HV 30.6.) und Cyan (HV 2.7.) anders aussehen. Bei Wirecard warten wohl alle Anleger sehnsüchtig auf den 18.6. und die Vorlage des Geschäftsberichts 2019. Anschließend werde ich zu Wirecard auch einen längeren Kommentar verfassen.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.