Aktienkommentar

Serviceware

Serviceware hat heute einen neuen Großauftrag vermeldet. Erneut konnte ein Großkunde für Serviceware Financial gewonnen werden. Damit zeigen sich bis zur Mitte des Jahres doch einige Erfolge der Internationalisierungsstrategie. Zudem sollten sich die in diesem Jahr gewonnenen Kunden auch positiv auf das organische Wachstum der Folgejahre auswirken, denn schlanke Kostenstrukturen in den Unternehmen sind durch die Coronakrise mehr denn je von Bedeutung. Die Software von Serviceware bietet dank der Modularität für Kunden zahlreiche Zusatzoptionen und Erweiterungen.
https://serviceware-se.com/de/ir-news/serviceware-se-gewinnt-internationalen-nahrungsmitttelkonzern-als-neukunden

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.