Allgemein

Wikifolio

Der Markt tut sich aktuell schwer die Unternehmenszahlen zu bewerten und das ist irgendwie auch nachvollziehbar. Mit dieser Woche hat die Zahlenflut zum zweiten Quartal so richtig begonnen und es ist gut möglich, dass der Donnerstag, wenn Amazon, Apple und Alphabet gleichzeitig Zahlen melden richtungsweisend sein wird. Bei meinen Werten Cegedim und Serviceware wird man sich nach den zurückhalteten Zahlen/Aussagen des abgelaufenen Quartals weiter gedulden müssen, bevor die Potenziale für den Markt sichtbar werden. Auf Sicht von 2-3 Jahren bietet sich allerdings aus meiner Sicht ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis und ich werde die Gewichtung in den Titeln beibehalten. Gespannt bin ich natürlich auf die Q2 Zahlen und Ausblicke meiner höhergewichteten Big-Tech Werte Facebook, Paypal und Amazon. Hierzu werde ich dann ausführlicher im Juli Monatsupdate berichten, welches mit einer kurzen E-Mail an den Verteiler wiki(ät)stock-picking.de zu erhalten ist.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.