Aktienkommentar

IVU

IVU Traffic Technologies konnte die Zusammenarbeit mit der finnischen Staatsbahn VR Group deutlich intensivieren und weitere Bausteine von ivu.rail in das bestehende System zu integrieren. Auch geht der Blick vom Head of Digital der VR Group Regional Services geht weiter in die Zukunft: „Unsere Wagen, Zugbegleiter und Lokführer in einem integrierten System zu haben, eröffnet uns zahlreiche Möglichkeiten, unser Störungsmanagement, die Ressourcenoptimierung und den datengetriebenen Betrieb weiterzuentwickeln. Durch die Zusammenarbeit mit IVU erhalten wir eine sehr gute Lösung für die Zukunft“

https://www.ivu.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel/vr-group-optimiert-einsatz-ihres-zugpersonals-mit-ivurail.html

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.