Aktienkommentar

Hypoport

Als ich Anfang 2016 erstmals Hypoportaktien gekauft habe, habe ich gedacht, dass ich einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt und den größten Anstieg in 2015 verpasst hatte. Heute steht die Aktie 10 mal so hoch und ist nochmals ein Tenbagger geworden. Mit der größten Position im Wikifolio unterstreiche ich meine positive Meinung zur Zukunft des Unternehmens schon länger und habe höchsten Respekt vor dem was die Mitarbeiter bei Hypoport leisten.
Ein Aktionär aus dem Ariva-Forum hat zum Überschreiten der 500 € Marke erneut eine Spendenaktion dankbarer Hypoportaktionäre ins Leben gerufen. Zusätzlich wird die gespendete Summe durch einen anonymen Aktionär verdoppelt. Eine Hypoport Aktie von heute ist also vielleicht eine Spende in wenigen Jahren 😉
Alles weiteren Infos gibts hier: https://www.thankful-investor.com/AKTIONAeRSSPENDE/

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.