Aktienkommentar

Square

Square hat sich nun seit dem 19.3. von unter 40€ auf knapp 200€ verfünffacht. Einen guten Teil dieser Entwicklung konnte ich durch mehrere Nachkäufe ausnutzen. Warum ich weiter 4% meines Portfolios in Square investiere?
Dieser unglaublichen Kursentwicklung steht glücklicherweise auch eine enorme Unternehmensentwicklung entgegen, die auch in den kommenden Jahren für weitere Überraschungen sorgen kann. Dies sage ich bewusst so, denn natürlich wäre es nur nachvollziehbar, wenn die Aktie eine Pause einlegen würde. Hohes Umsatzwachstum in Kombination mit der hohen Rohmarge für die Services der CashApp zeigen den rasanten Weg für profitables Wachstum bereits auf. Befeuert wird dies durch die vielen Angebote und Services des Square Ökosystems, welches im kommenden Jahr auch wieder ordentlich vom Segment Seller profitieren dürfte. Aus meiner Sicht bleibt Square für Jahre ein Outperformer im Payment Bereich.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.