Monatsupdate

Regelmäßig veröffentliche ich nach dem Ablauf eines Kalendermonats meine Meinung und Einschätzung zum Marktgeschehen sowie weitere wesentliche Daten und Fakten zur Performance des Wikifolios Stock-Picking balanciert in einem ausführlicheren Kommentar. Hierbei gehe ich anders als bei meinen Kurzkommentaren, die ebenfalls auf wikifolio.com und dieser Webseite veröffentlicht werden, genauer auf meine Anlagestrategie und gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge ein. Zudem bietet sich die Möglichkeit per E-Mail Fragen zu einzelnen Unternehmen zu beantworten oder sich zu den Entwicklungen der Unternehmen auszutauschen.

Du möchtest das Monatsupdate schnellstmöglich lesen? Dann erhalte es bequem per E-Mail, indem du den Text “Bitte monatliches Update zuschicken” in den Betreff einer E-Mail an wiki@stock-picking.de einfügst. Ich nehme dich umgehend in den Verteiler auf. Kein Bock auf eine E-Mail? Du wirst das Monatsupdate ebenfalls immer zu Beginn des Folgemonats auf dieser Webseite in der Kategorie Monatsupdate finden. Viel Spaß beim Lesen!